Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year | Vorstellung

Hallo ihr lieben Blogleser,

zunächst einmal wünsche ich euch ein schönes neues Jahr 2014, viel Gesundheit und Freude für dieses Jahr. Ein neues Jahr heißt ein neuer Anfang. Möge es besser werden, als das vorherige Jahr!:)

Nun zu meinem Blog und mir :
Mein Name ist Diana, ich bin 15 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg. Das hier ist mein erster Blog und es ist etwas, was ich schon lange machen wollte. Ich lese schon seit gut 2 Jahren Blogs und fand es schon immer sehr unterhaltsam. Außerdem kann man Menschen an seinem Leben ein Stück weit teilhaben lassen, was das ganze noch persönlicher macht.

Warum noch ein weiterer Blog, wenn es doch schon so viele gibt?
Ich denke, warum nicht?
Ich weiß, dass ich noch sehr jung bin, trotzdem ist es dass, was mir Spaß bereitet und was ich als Hobby machen möchte. Wann dann, wenn nicht jetzt?



("Wenn wir warten bis wir bereit sind, werden wir bis ans Ende unserer Leben warten.")


Ich beschäftige mich sehr gerne mit Make-up und Fashion (typisch Mädchen). Ich zeichne sehr gerne und bin leidenschaftliche Hobby-Bäckerin :).

Für das neue Jahr, haben meine Mutter und ich beschlossen ein einmonatiges Experiment zu starten. Wir wollen uns als Vegetarier versuchen und sowohl Fisch, als auch Fleisch vermeiden. Wenn es gut klappt, verlängern wir unser "Experiment" auf einen weiteren Monat. Ich werde euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten, wenn ihr interessiert daran seid.


Falls ihr noch irgendwelche Fragen oder Wünsche habt oder mir einfach einen  Kommentar hinterlassen wollt, würde ich mich sehr darüber freuen. :)

Danke fürs lesen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen